Musik-AG

Probe, Pizza, Musical – Eine gemeinsame Aktion der Musik-AG

Zum Ende des Schuljahres gab es für die frisch gegründete Musik-AG eine erste gemeinsame Aktion. Am Nachmittag trafen wir uns für eine Stunde zur Generalprobe für das Schulfest. Nach gemeinsamem Aufbau und letztem Feinschliff, gab es eine Runde Pizza und Eis, bevor wir zur S-Bahn liefen. Reibungslos ging es nach Altbach in die Gemeindehalle, wo wir das Musical „Aladdin und die Wunderlampe“ vom THG gemeinsam anschauten. Begeistert und inspiriert tauschten wir uns nach dem Musical über die großartige Leistung der Schülerinnen und Schüler des THGs aus und konnten am folgenden Tag unsere Probenarbeit bei unserem ersten Auftritt zeigen. Mit den Liedern „Gold“ und „Flashlight“ lieferten wir einen tollen Beitrag zum Schulfest und trafen auf ein begeistertes Publikum. Ein voller Erfolg!