Die Gewinner des SMV-Fotowettbewerbs mit dem Motto
„Mit der RSO-Schulkleidung durch den Sommer“ stehen fest!

Viele schöne, kreative und lustige Fotos haben die SMV-Lehrer in den Ferien erreicht. Einige davon mit Motiven aus dem Urlaub: Strände, Meere, ferne Städte aber auch Burgen und Freibäder waren dabei.
Da fiel Jury die Wahl gar nicht leicht, denn gewinnen konnten nur die drei besten Fotos.

Den ersten Platz erreichte Marie aus der Klasse 7e, die den RSO Pulli in einer traumhaften Bergkulisse in Szene setzte. Sie erhielt einen 30€ City-Card Gutschein, den sie für einen Kinobesuch mit ihrem Vater anlässlich seines Geburtstages einlösen wird.

Den zweiten Platz machte Raffael  aus der 6f – seine Oma hatte extra für seinen Hasen einen kleinen RSO-Pulli gestrickt – so viel Einsatz und Kreativität machte sich bezahlt und er bekam einen 15€ Einkaufs-Gutschein.

Den dritten Platz belegte Yannick mit einem Foto, das genau im richtigen Zeitpunkt aufgenommen wurde: Nämlich als sich eine riesige Wasserladung über seinem Kopf ergoss J Er erhielt für dieses mutige Foto einen 10- € Einkaufsgutschein.