Bildungpartner Entenmann

Das BMW-Autohaus Entenmann und die RSO haben eine Bildungspartnerschaft geschlossen. Mithilfe dieser Partnerschaft werden die Schülerinnen und Schüler in ihrer Berufswahl noch besser unterstützt: und zwar durch Praktika im Autohaus, durch Workshops und Infoveranstaltungen von Entenmann und durch die Kontakte zwischen den Azubis sowie den Abteilungsleitern und der RSO.
Das Autohaus Entenmann ist seinerseits an zuverlässigen Schülerinnen und Schülern interessiert, die sich eine Ausbildung zum/r Mechatroniker/in, zum/r Karosserie-Instandsetzer/in oder zum/r Lageristen/in vorstellen können.
Unsere Kontaktpersonen im Autohaus sind der Teile-Vertriebsleiter Herr Bartelt und der Serviceleiter Herr Reichert.